Dienstag, 8. April 2014

Ich habe jetzt Facebook! (+Video)

Ja, ich habe jetzt eine Facebook-Seite. 
Das kommt daher, dass ich nicht mehr so oft die Zeit zum Bloggen habe wie vorher, es aber trotzdem Dinge gibt (Fotos, Gedanken...), die ich mit euch teil haben möchte, aber oft nicht für einen Post lohnen.
Außerdem kündige ich euch dort alles an: Welcher Post kommt auf welchen Blog? Wann erscheint ein neues YouTube-Video? Meine meisten Zuschauer auf YouTube erreiche ich ja durch den Blog, aber ich möchte nicht jedes meiner Videos hier posten.


Was das Profil- und Titelbild angeht: Das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern. Wenn ihr kein Facebook habt: Könnt ihr trotzdem mal auf den Link klicken und gucken, ob die Seite für euch sichtbar ist? Schließlich sollt ihr ja auch lesen können, was ich so von mir gebe =)

Und zum Schluss das im Titel angekündigte Video. (Ich habe mal versucht lustig zu sein.)


Kommentare:

  1. Verdammt, dein Video ist richtig gut geworden :)
    Ich musste echt lachen und dann wurde mir bewusst, dass Musik so viel ausmacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Dankeschön =D
      Es ist schön, wenn man jemanden zum Lachen bringen kann =)

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Das Video ist richtig genial und witzig. :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.