Mittwoch, 16. April 2014

Last-Minute OSTERAKTION ! Ich brauche eure Hilfe =)

Ja, das kommt extrem spät, aber ich habe Ostern total vergessen! 
Aber ich hatte gerade einen Lichtblitz und schon kam mir eine Idee, aber ich verrate noch nicht, was ich genau vor habe...

Was sollt ihr tun:
Schreibt einfach einen Kommentar hier runter oder auf Facebook zum Thema Ostern: Entweder einen einfachen Satz oder ein kurzes Gedicht (2 Zeilen). Ob dieser Satz/Gedicht Sinn ergibt ist egal, Hauptsache es hat etwas mit Ostern zu tun.

Einsendeschluss:
Freitag, 18. April 2014

Wichtig:
Wenn ihr den Kommentar veröffentlicht, gebt ihr mir gleichzeitig die Erlaubnis ihn im einem Video vorzulesen, außer ihr schreibt dazu, dass ihr das nicht wollt.
Außerdem müsste ich auch euren Vornamen/Blogger- oder Spitzname (oder irgendwas) wissen, den ich im Video nennen darf (einige wollen ja nicht, das man ihre Namen nennt).

Ihr müsst kein Leser sein oder die Aktion irgendwo erwähnen, würde mich aber trotzdem sehr freuen. - Vorallem das 2., sodass viele von der Aktion erfahren und mitmachen.

Bis dahin:
Vielen Dank und liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Bei der Henne werden die Augen groß und rund: Plötzlich sind die Eier rund!

    Alles Liebe :)
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine Runde Schwachsinn von Ramiel:

    Ostern

    Der Osterhas hoppelt übers Feld,

    zu erfreuen die Menschen der Welt.



    In seinem Korb die Eier, gefärbt ganz bunt,

    sind sie denn nicht rund?



    Hoffnung liebt im Ohne-Hindernisweg,

    damit nun keiner Hasse heg'.


    Was ist eigentlich aus der Aktionsgeschichte geworden? Liest du alle vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, nur 2 Zeilen... auf jeden Fall die ersten!

      Löschen
  3. Jedes Jahr, hat der Hase mit den großen Ohren,
    in unseren Gärten bunte Eier verloren...

    Ich fühl mich ja grad so kreativ *sarkastisch grins*

    :D

    AntwortenLöschen
  4. An Ostern zu suchen ist Mainstream,
    etwas auf Anhieb zu finden gegen den Trend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' euch allen ein frohes Osterfest,
    auf das euch bei der Eier-Suche das Glück nicht verlässt! :D

    ich hoffe ich hab den einsendeschluss noch nicht verpasst :O :D
    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle, die mitgemacht haben! =D
    Hoffe, dass ich es bis morgen schaffe. Wenn nicht, wirds das Video am Ostermontag geben =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.