Montag, 11. August 2014

Liebester Blog-Award

Ich habe von Anneke den liebsten Blog-Award bekommen. Danke dafür =D

Die Regeln in Schnelldurchlauf, weil es ja immer das gleiche ist:
Person verlinken - Fragen beantworten - 11 neue Fragen ausdenken - 11 weitere nominieren

1. Gab es je einen Trend von dem du dachtest, dass er dir nicht steht und am Ende hat sich das Gegenteil herausgestellt?
Eher anders herum: Trends bei denen ich dachte, dass sie mir stehen, aber dann das Gegenteil der Fall war.

2. Die WM ist gerade einen Monat vorbei. Hast du sie verfolgt? Wenn ja, interessierst du dich grundsätzlich für Fußball?
Ja, ich habe sie verfolgt, aber mein Interesse an Fußball hält sich Grenzen. Ich gucke mir die WM und EM an und fiebere auch mit - aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus.

3. Was ist dein liebstes soziales Netzwerk und warum?
Zählen Blogger und YouTube als soziale Netzwerke? Eigentlich ja schon, weil sie Menschen zusammen bringen. Ich habe durch diese zwei "soziale Netzwerke" schon einige tolle neue Menschen kennen gelernt - Auch wenn ich sie noch nicht im echten Leben kennen gelernt habe.

4. Hast du einen Führerschein?
Nein

5. Gib deinen Lesern einen Serientipp für regnerische Ferientage.
Ich gucke ganz gerne "Supernatural".

6. Bist du glücklich?
Joar, passt schon. Ich bin jetzt nicht ständig übermäßig glücklich, aber ich fühle mich auch nicht schlecht.

7. Bist du Fan von irgendetwas?
Disney und Tim Burton

8. Kaufst du dir lieber Klamotten oder Tickets?
Kommt darauf an, um welche Tickets es geht: Bei Bahn-Tickets würde ich liebe auf die Klamotten zurück greifen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste zwischen Klamotten und den Tickets für das Konzert meiner Lieblingsbands oder für eine Convention, würde ich lieber die Tickets nehmen.

9. Was ist das beste Sommergetränk?
Ich trinke eigentlich das ganze Jahr über heißen Tee mit Honig.

10. Hast/ Hattest du einen Nebenjob in der Schulzeit oder reicht/reichte dein Taschengeld?
Ich hatte keinen Nebenjob und auch nicht direkt Taschengeld. Einiges haben mir meine Eltern bezahlt und ab und zu gab es etwas für gute Noten (und so was). Das Geld und das was ich zu Weihnachten und Geburtstagen bekommen habe, habe ich mir dann gespart und meist hat es ganz gut gereicht.

11. Gibt es etwas was jeder einmal ausprobiert haben sollte?
Eine Nacht durch machen - Nicht im Sinne von "Ich zocke die ganze Nacht durch", oder lese oder betrinke mich so stark, dass ich morgen tot aufwache, sondern einfach eine Nacht durch machen, um mit seinen Freunden Spaß zu haben und sich frei zu fühlen.

Meine Fragen:
1. Würdest du lieber nach Nimmerland reisen und Peter Pan besuchen oder ins Wunderland zum verrückten Hutmacher?
2. Was war dein schönstes Erlebnis in diesem Sommer (bis jetzt)?
3. Hast du schon einmal ein Buch nur gelesen, weil dir das Cover gefallen hat?
4. Freust du dich schon auf Weihnachten?
5. Welches ist der längste Roman in deinem Bücherregal (bzw. den du je gelesen hast)?
6. Hast du ein Glücksbringer oder einen Gegenstand, der eine große Bedeutung für dich hat?

So, mehr fällt mir leider nicht ein und ich werde auch nicht 11 Blogger nominieren, sondern nur 3. Es können aber sonst alle mitmachen, die wollen. Schreibt mir einfach den Link in die Kommentare =)

Nicole: http://sternchenstaubs-lesewelt.blogspot.de/
Jenni: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/
Ellen: http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :)
    Ich werde dann die Tage mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen. Ich mache demnächst mit. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Beantworten der Fragen :)
    Supernatural sollte ich auch mal gucken, aber noch eine Serie mehr, wäre wohl aktuell mein Tod. Aber irgendwann :)
    Deine erste Frage finde ich super interessant und freue mich schon darauf zu lesen was die anderen so antworten. Ich selbst wüsste es gar nicht so genau.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.