Sonntag, 16. Juni 2013

Spiegelung - Fotoaktion von "theMoon"

Möchte mal wieder bei der Fotoaktion von theMoon mitmachen. Habe das letzte mal verpennt =)
Und sorry, dass ich in der letzten Zeit kaum einen Text schreibe, der irgendwie nachdenklich ist. Ich bin einfach in den Gedanken woanders. Aber bald kommt wieder was. Das Kalenderblatt für diesen Monat steht ja auch noch offen.

Und ich wurde zwei mal getaggt.

Der erste ist von Shelter. Dankeschön =D
Ihre Fragen:

1. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?
Das Wissen, dass es irgendwen da draußen gibt, der es versteht.

2. Welches ist dein Lieblingszitat?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

3. Welche fünf Dinge würdest du aus deinem Haus retten, wenn es brennen würde?
Meine Tagebücher, Bis(s) zur Mittagsstunde, mein Geld, meinen selbstgenähten Kuschel-Hasen und meine Kamera

4. Was wolltest du schon immer mal sagen?
Ich wollte schon immer mal jemanden sagen, dass ich ihn liebe und dass das die Wahrheit ist.

5. Gibt es einen Sinn im Leben?
Nein, man lebt einfach und es ist die eigene Entscheidung, wie man es sich gestaltet

6. Hast du ein Rezept für Glück?
Ein Löffel bester Freund
10g gute Freunde
1 Sonnenuntergang
500ml Familie
10 t Liebe

7. Dein Lieblingswort?
wundervoll

8. Ein Lied, dass du bei jedem Anhören noch ein bisschen mehr magst?
"Moon Trance" von Lindsey Stirling

9. Hast du einen Traumberuf?
Schriftstellerin

10. Glaubst du, dass Träume im Leben wichtig sind?
Natürlich, sonst wüsste man gar nicht, was man im Leben wirklich will.

11. Was willst du mal erreichen?
Ich möchte irgendwann ein Buch veröffentlichen. Das wäre schon toll.


Der zweite Tag ist von IceCreamVanilla. Auch dir ein riesengroßes Danke =)
Ihre Fragen:


1.Was ist dein größtes Problem?
Ich habe das Problem, dass ich manchmal rede oder handle, ohne mir vorher darüber Gedanken zu machen. Das kann ab und zu wirklich verletzend sein und wenn es das nicht ist, bringe ich mich selber in Schwierigkeiten. 

2.Was ist dein größter Wunsch?
Ich möchte später frei sein und ein wundervolles Leben haben.
 
3.Wie sieht deine Traumfrau/dein Traummann aus?
Mein Traummann ... mh. Genaue Vorstellungen habe ich nicht, aber er sollte gepflegt sein und nicht überheblich wirken.

4.Wie fühlst du dich?
Ganz gut
 
5.Wie hast du zum Bloggen angefangen?
Vor fast einem Jahr

6.Was ist dein Lieblingslied?
"Have a little Priest" aus dem Film "Sweeney Todd". Höre mir das ständig an, der Text ist interessant.
 
7.Worüber geht dein Blog?
Über alles, was es im Leben gibt.
 
8.Was ist dein Lieblingswort?
wundervoll
 
9.Was ist dein Lieblingsgericht?
Spinatnudeln
 
10.Wenn du irgendwas ändern könntest - egal was, was wäre das?
Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich bräuchte ich erst einmal zwei Monate, um mir wirklich sicher zu sein, was ich eigentlich will.
 
11.Wie sieht der für dich perfekte Tag aus?
Sonnenschein, der See, ein gutes Buch, meine Kamera. Und Spaß und trotzdem Ruhe, einfach mal nichts tun.
Ja, das wäre schön =)

So, ich hoffe, dass ich keinen Tag vergessen habe. Weiter führen werde ich das allerdings nicht. Zur Zeit ist alles ein bisschen stressig.

Alles Liebe
Luisa

Kommentare:

  1. Das Bild ist toll *-*
    Liebe Grüße
    Ellen :)
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich seh gerade, du hattest diese woche schon 2 tags dieser art. darf ich dir trotzdem den Tag ein weiteres Mal geben :)

    Ich habe dich getaggt. Mehr Infos findest du hier: catas-welt.blogspot.de

    lg Caterina

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.