Samstag, 8. Juni 2013

Viele schöne Blogs =)

Leider hatte ich nicht die Zeit mit allen Bloggern, die sich für die Blogvorstellung beworben haben, ein Interview zu führen - auch wenn ich es gerne gemacht hätte. Denn jeder ist auf seine eigene Weise schön und verdient es vorgestellt zu werden. Darum habe ich sie darum gebeten sich selber kurz vorzustellen.
Und diese gibt es nun hier.
Ach ja, wundert euch nicht, warum das mit der Formatierung nicht ganz hinhaut, aber irgendwie hat das Reinkopieren nicht so geklappt, wie ich es wollte. Blöder Laptop.

Gastrochecker

Im Sommer 2011 habe ich die Schule abgeschlossen und darf mich seitdem mit der Bezeichnung Dipl.-Hotelkaufmann und Dipl.-Restaurantfachmann schmücken. Seit nunmehr über einem Jahr arbeite ich im ****Superior Schloss Hotel Korb an der Rezeption.
Zusammen mit meiner allerbesten Freundin V. erkunde ich gerne die Südtiroler Restaurantwelt... Mit meiner Küchen-Fee S. probiere ich gerne neues in der Küche aus... und wenn's Gelingt.... dann lest ihr auf meinem Gastrochecker-Blog davon! Ich widme meine Posts allen, die Spaß dran haben auch mal etwas neues zu versuchen und den Genuss so leben, wie ich! Ich bin gespannt, wie ihr meine zukünftigen Restaurant-Testberichte findet und freue mich über jeden Besuch bei'm Gastrochecker!

Klickt hier zu seinem Blog!

Ich bin VaVa, bin 12 Jahre alt  und liebe es einfach, zu bloggen. :) Ich versuche, täglich und regelmäßig zu bloggen, vor allem & hauptsächlich poste ich meistens über meinen Tag, meine Freunde, mein Leben, Musikzeilen & was mir meistens so einfällt. Da ich jetzt seid Ostern stolze Besitzerin einer Kamera bin (*-*'), versuche ich auch immer Bilder einzubinden, denn Fotografie ist mein zweiter Vorname. ;-) Ich bin oft draußen, um zu fotografieren, aber auch drinnen habe ich viel Spaß dabei. :-)) Ich habe einen Blog seit Oktober 2012 und bin seitdem leidenschaftlich verbunden. Was das Besondere an meinen Blog ist? Ich weiß es eigentlich selber nicht, er ist wie jeder andere, schön auf seine Weise. Viele sagen mir immer, dass ich sie mit meinen Texten aufheitere, vielleicht ist es deshalb wie in meinem normalen Leben, dass ich dort auch um Rat & Tat gefragt werde. Es würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Leser kriegen würde, ich folge dann auch auf jeden Fall zurück! :-* Ansonsten freu ich mich einfach, Bloggerin zu sein. *Q*'

 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer. Ich bin 14 Jahre und neben dem Bloggen ist eine meiner großen Leidenschaften das Fotografieren: Ständig laufe ich mit meiner Kamera rum und fotografiere alles & jeden. Mein Blog Strandläufer,  ist mit sehr viel Liebe gemacht, und ich freue mich jedesmal über liebgemeinte Kommentare und neue Leser.

Hey :)
Ich bin Anneke, 16 Jahre alt und Fotografie verliebt. Auf meinem Blog 'herzballon' geht es um alles was ich liebe. Besonders Fotografie spielt dabei eine große Rolle, aber auch Bücher und mein Alltag sind auf meinem Blog zu finden :)
Das besondere an meinem Blog ? Ich würde sagen, mein eher schlichtes Design, welches nicht von meinen Bildern ablenken soll.

Hey Leute,
Mein Name ist Lia und ich bin verdammt froh mich hier vorstellen zu dürfen.
Ich bin stolz drauf 1997 geboren zu sein - dementsprechend bin ich 16 Jahre alt.
In meinem Blog geht es um mich, mein Leben und wirre Gedanken, die ich festhalten möchte. Ab und zu verirren sich auch Bilder, die ich leidenschaftlich schieße.
Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen xoxo.

Vertraute fremde Welten 

Ich heiße Anne, bin 23 Jahre und habe seit Ende Februar meinen Blog "Vertraute fremde Welten". Ich lese unglaublich gerne und mag es, mich mit anderen über Bücher zu unterhalten. Das ist auch der Grund gewesen, warum ich mich für einen Blog entschieden habe. Es macht mir sehr viel Spaß, nicht nur zu lesen, sondern das Gelesene auch zu reflektieren und meine Gedanken zu teilen. Dabei ist mir nicht unbedingt wichtig, dass es das aktuellste und umstrittendste Buch ist, ich schreibe auch gerne über Klassiker und ob sie diesen Status in meinen Augen verdient haben. ;)
Ich habe vor die Themen ein bisschen auf Filme, vor allem Buchverfilmungen, auszuweiten und schreibe auch gerne mal darüber, was alles zu Büchern sonst passt oder wie sie sich mit verschiedenen Themen vertragen (zum Beispiel Knabbereien nebenher oder Uni/ Schule etc). Auch das Thema Hörbücher würde ich gerne in meinen Blog mit einbeziehen. Mal sehen, was ich noch so für Einfälle habe! :)
 

 

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥ Ich werde dich verlinken oder so ähnlich .. Übrigens toller Blog, ich bin sehr gerne bei dir Follower!

    xx, vava.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für die tolle Vorstellung!!!!

    Kleiner Tipp warum es (vielleicht) nicht geklappt hat....

    Wenn sich ein Textprogramm dazwischen schaltet bzw. auch ein E-Mail-Programm dann klappt es mit der Formatierung nicht umbedingt...

    Am besten den Standart "Editor" nehmen, der zum Zubehör gehört... der kann das :-) Ist mir bei der Website auf Arbeit aufgefallen!

    Nochmals DANKE!

    Gastrochecker - A.M.

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.