Samstag, 11. April 2015

{Video} Wir machen ein Orchester - feat. Catas Welt

Dies ist der letzte Post zur Leipziger Buchmesse 2015, auch wenn sie schon wieder fast ein Monat her ist...
Cata von "Catas Welt" und ich haben in Halle 3 Orchesterinstrumente ausprobiert und so sah das ganze aus:

Kommentare:

  1. Huhu,
    cooles Video. Die Trompete im Hintergrund als du Geige gespielt hat klingt wie ein sterbendes Tier. O.o Ich wäre wohl hingerannt um zu gucken ob man jemanden retten muss. :D
    Als du die Trompete ausprobiert hast, habe ich mich weggeschmissen, aber ich kann es selber nicht von daher. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich nicht so das Trompeten-Talent, aber Tuba ist super ... Zumindest kam da etwas raus, was annähernd nach einem Ton klang =D

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Hey Luisa,

    ich weiß auch nicht, warum ich damals diesen Beitrag nicht kommentiert hatte. Ich hatte angenommen, dass ich das gemacht habe, aber anscheinend war dies nicht der Fall. Zufällig bin ich gerade wieder darauf gestoßen und musste echt schmunzeln ^^ dass die Buchmesse schon wieder ein halbes Jahr her ist, ist echt krass.

    Und wir haben Talent :D Danke noch mal, auch wenn es nun schon eine Weile her ist, fürs Mitnehemen. Es war wirklich schön :)

    Liebe Grp0e, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * ich wollte Grüße schreiben, aber irgendwie ist dabei was anderes rausgekommen :D

      Löschen
    2. Ist nicht schlimm, passiert mir selbst doch andauern: Ich will etwas kommentieren, denke mir auch schon aus, was ich schreiben will, werde abgelenkt und schon ist es vergessen =)
      Ich denke gerne an den Tag zurück und freue mich schon auf nächstes Jahr. Nach Frankfurt kann ich leider nicht kommen.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.