Freitag, 2. Oktober 2015

Das war der September - Blutmond, Lebkuchen und Engel auf Erden

Gelesen: "28 Tage lang" von David Safier, "Blood an Chocolate" von Annette Curtis Klause, "Wenn du mich brauchst" von Jana Frey
Geschrieben: ein Lied
Gehört: Musik
Gesehen: "101 Dalmatiner", "Les Miserables", "Atlantis II", "Blood and Chocolate", den Blutmond
Getrunken: warmen Tee mit gaaaaaz viel Honig und Pina Colada
Gegessen: Hotdog, Lebkuchen
Gekocht/Gebacken: Ich habe Brötchen belegt.
Gebastelt: einen Hintergrund für Halloween-Videos
Genäht: einen Kuschel-Pullover, eine Leseflosse und ein Herbst-Kleid
Gekauft: Halloween-Deko und Stoff für mein Weihnachtskleid
Gespielt (Spiel): Kennlernspiele, Engel auf Erden und ein Vertrauenspiel im Wald
Gespielt (Musik): "Castle on a cloud" aus Les Miserables, mein Lied
Gefeiert: Es gab nichts zum Feiern
Gefreut: als ich eine Freundin nach einer gefühlten Ewigkeit wieder gesehen habe, als ich eine Katze nach einer gefühlten Ewigkeit in meinen Armen halten konnte, als ich 200 Abos auf YouTube erreichte und als ich den Blutmond sah
Geärgert: über die Liebe
Gelacht: ganz viel
Gefühlt: vorfreudig, aber auch erschöpft und müde
Da war ich: auf einem Indianerspielplatz, in einer alten Brauerei und einem verlassenen Waldbad
Und sonst so: Der Mond war ROT!!! Und als er nicht mehr rot war, war er RIESIG!!!

HIER findet ihr noch mehr von meinen Superblutmond-Bildern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.