Freitag, 29. Juni 2012

Summer of 2012

Hey ihr Lieben!

Nachdem ich gestern den ganzen Tag müde war und Kopfschmerzen hatte (und zum Überfluss auch noch Deutschland gegen Italien verloren hat!!!), habe ich beschlossen heute mal etwas gutes für mich zu tun: ich habe Schulfrei, es sind 30°C heiß und das bedeutet: FREIBAD!!! - macht aber dieses Jahr nicht auf. Mist! Deshalb schnappten sich meine Mutter und ich - jetzt bitte nicht lachen - unsere Nordic Walkin-Stöcke und rannten in der Hitze durch den Wald zum Stausee. Das ist absolut nicht lustig, vor allem, weil es meist bergauf geht.
Aber der Marsch hat sich gelohnt. Das Wasser war schön kalt und erfrischend. Ein Glück, dass ich heute nicht in einem Klassenraum verdampfen musste. Für alle die es müssen, tut mir leid.
Der Rückweg ging dann etwas leichter. Aber zum Ende hin, verschwanden dann auch meine Kräfte.
Und für alle, die auch in Sommerstimmung kommen wollen (der Text ist egal, die Melodie bringts schon xD):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.