Montag, 9. Juli 2012

So langsam komme ich klar


Hi ihr Guten!

Ich komme einfach nicht mehr klar. In der einen Stunde ist es warm, dann fängt es an zu stürmen und kurz darauf gewittert es. Wenn das vorbei ist fängt alles wieder von vorne an. Ich freue mich, dass ich den neuen selbstgenähten (hat mir meine Mama gemacht) Rock anziehen kann und dann wird es kalt =(
Aber was solls. Gegen das Wetter kann ich nichts machen, außer aufessen. Deshalb habe ich mich anderen Sachen gewidmet, nämlich dem Lernen. Und genäht habe ich auch. Das einzige was zur Zeit noch ein bisschen unter geht ist das Lesen und das Schreiben. Und einen Ferienjob wollte ich mir auch noch suchen. Vielleicht sollte ich einfach weniger bloggen ... oder auch nicht.

PS: Sry, dass ich mein Gesicht noch nicht zeige. Vielleicht mache ich das später noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.