Samstag, 11. August 2012

Die leckerste Torte der Welt

Hey ihr Lieben!

Gestern hatte meine Oma Geburtstag und sie hat wieder ihre leckere Cremé-Torte gebacken. Wenn ihr wollt, werde ich sie mal nach dem Rezept fragen. Wenn nicht, dann nicht.
Meine Schwester und ich sind dann noch ein bisschen bei ihr geblieben und haben "Mensch ärgere dich nicht" gespielt und ich habe was in die Schachtel gekritzelt.


2 Kommentare:

  1. Hmmm die Torten sehen so geil aus!! Da wünschte ich mir die Rezepte dazu!!
    Du darfst meinen Post gerne kopieren, wenn du mich verlinkst.. Lieb dass du fragst und nicht einfach nimmst =)
    Meld dich doch mal für eine Blogpräsentation an, wenn du Lust hast =) Da du ja noch eher neu bist!!
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag werde ich meine Oma gleich fragen und Danke =)

      LG
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.