Hola!!! Hier ist Teil 3!
Auf der Heimfahrt haben wir geschwitzt. Es war viel zu heiß und hätte mich am Liebsten in eine Kühlbox verkrochen. Die Sonne platzte durch die Fenster, dass wir sie zum Teil zuhängen mussten. Ehrlich, dass war wie in "Hell" - okay fast, es war nicht so extrem.
Wir sind dann allerdings nicht nach hause gefahren (da hätten wir noch fast eine halbe Stunde länger fahren müssen), sondern sind in den Garten gegangen und ... es war sehr warm.
Nach einer gewissen Zeit ist mir eine Idee für einen Songtext oder Gedicht gekommen und ich musste feststellen, dass im Garten (wie immer) kein einziger Zettel rum lag, auf dem ich ihn hätte aufschreiben können. Also habe ich mir im nächsten Einkaufszentrum ein Notizbuch für Unterwegs gekauft (ein neues Mitglied meiner Notizbuchgemeinde [Klick!]).
Irgendwann sind wir dann nach hause gefahren. Für mich war es ein schöner Tag. Natürlich gab es zwischendurch eine Menge Sachen, die mir den Tag hätte vermiesen können, wie es das bei Anderen getan hat, aber ich fand es gut. Da hatte ich wenigstens keine Langeweile und ich habe in den Ferien Thüringen auch mal verlassen. Den Zoo sollte man besuchen, wenn es nicht so heiß ist und noch besser während der Schulzeit (geht nur schlecht, weil die meisten selbst noch in die Schule müssen). Dann kann man sich in Ruhe die Tiere anzugucken und kann den Tag voll und ganz genießen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.