Sonntag, 16. September 2012

Dr. Wald Sprechstunde

Hi ihr Lieben!

Wisst ihr was das Schönste ist, wenn man irgendwo neu ist? Es wird nicht langweilig. Ich wohne mittlerweile schon über ein halbes Jahr lang im Dorf im Thüringer Wald und ich habe immer noch nicht alles entdeckt. Da gibt es so viele Ecken und Wege, die einer schöner sind als der Andere. Ich frage mich, ob ich je all die Dinge entdecken werde, die es hier gibt oder ob mir etwas verborgen bleibt. Etwas, das man nicht kennt vermisst man normalerweise ja auch nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Logischerweise stimmt dieser Satz, aber da ich mit der Logik wenig anfangen kann, ist dieser Satz für mich falsch.
Da ich seit kurzem an den Spruch, dass der Wald die beste Medizin ist, glaube, sind meine Familie und ich heute dort hing gegangen. Diesmal aber einen anderen Weg. Irgendwann sind wir in den schottischen Highlands gelandet. Das war echt super! Ich liebe warme Herbsttage und weite Wiesen! Ich liebe den Wald und jetzt geht es mir auch schon besser.
Ich habe sehr viel fotografiert und ich weiß auch nicht, ob ich alle Bilder jetzt in diesem Post zeigen werde, aber ihr werdet auf jeden Fall die Besten zu Gesicht bekommen, damit ihr versteht was ich meine.

Hier wurde das Windows-Wallpaper fotografiert =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.