Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Frau aus Wachs

Am Anfang war ich glücklich. Ich war jünger, vielleicht 13 und ich hatte einen Ort entdeckt. Die meisten Menschen hätten diesen Ort wahrscheinlich hässlich und verdreckt gefunden. Ich fand ihn schön. Eine einsame verlassene Kammer mitten im Nirgendwo. Ich sah hinauf auf den Hügel. Da stand er und grinste niedlich zu mir herunter. Ich lächelte und versuchte weitere Blicke von ihm durch die Bretter zu erhaschen. Ich schloss die Augen, damit das staubige Licht, dass durch die Bretter schien mich nicht blendete. Dann versuchte ich einen Weg durch die alten Metall- und Schrottteile zu finden, um in die Kammer zu gelangen. Fast war ich da. Doch plötzlich stand vor mir eine Frau. Ich bekam Angst, denn es war keine richtige Frau. Sie war wie eine Nonne gekleidet, ihre Haut war aus Wachs, der langsam schmolz und ihre Augen waren zwei schwarze Löcher, die mich anstarrten. Sie stand einfach nur da und trotzdem bekam ich plötzlich dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper. Ich wollte rennen, doch eine unsichtbare Macht hinderte mich daran. Ich sah zum Hügel, doch der Junge war weg. Ich sah zu der Frau und sie stand immer noch da. Mein Herz drohte zu zerspringen, ich musste rennen. Ich wusste, dass das nur ein Traum war. Ich wusste es von Anfang an. Ich wusste, dass das alles nicht real war, aber die Angst war es. Ich dachte nicht mehr daran, dass ich aufwachen könnte ... bis ich es tat und ich mich in völliger Dunkelheit wiederfand.

*mein Traum ein Monat nachdem ich "House Of Wax" geguckt habe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.