Samstag, 27. Oktober 2012

Schon wieder =)

Hallöchen,
ich wurde heute nochmal getaggt.
Diesmal von Nika.
Danke dafür, aber da ich schon letztens sowas gemacht habe,
werde ich jetzt nur die Fragen beantworten.
Sorry...

1. Was war das bescheuertste, das du je getan hast?
In der 5. Klasse haben eine Freundin und ich auf dem Weg nach Hause Gänseblümchen gefressen.
2. Warum hast du begonnen zu bloggen
Einfach nur, um der Welt zu sagen, was ich denke.
3. Was machst du am liebsten an Sonntagnachmittagen?
Mich ausruhen oder in den Wald gehen.
4. Wärst du lieber intelligent und hässlich oder dumm und schön?
Intelligent und hässlich, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
5. Was ist deine erfolgreichste Flirttaktik? ;-)
Wenn ich das wüsste...
6. Wenn du 3 Dinge aus deinem brennenden Haus retten müsstest, was wäre es? (keine Personen)
Meine Notiz- und Tagebücher, meine Kamera und meinen Laptop
7. Was ist das teuerste Kosmetikprodukt, das du besitzt?
Ich habe mir mal Nagellack für 5€ gekauft - danach habe ich gemerkt, dass der für 1,50€ besser ist.
8. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? 
Lese gerade "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner
9. Welches ist dein derzeitiges Gute-Laune-Lied?
MONSTERS feat. Monde Yeux: Naked Girls
10. Was ist der attraktivste Männername, der dir einfällt?
Gerade fällt mir keiner ein...
11. Was magst du an dir selbst besonders gern?    
Das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen, aber meine Augen sehen ganz nett aus... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.