Donnerstag, 20. Dezember 2012

44. Tag: Die Schönheit der Natur



Ich liebe die Natur. Ich liebe die Wälder, Berge und Meere. Jeder Ort hat zu jeder Jahreszeit seinen Reiz.Und jeden Tag verändert sich etwas. Im Wald liebe ich das Zwitschern der Vögel, den plätschernden Bach und den Wind, der durch die Bäume weht. Ich liebe den Geruch der Blumen und Bäume und die geheimnisvollen, märchenhafte Pfade. Die Berge liebe ich wegen der Aussicht und der vielen Wiesen. Ich liebe es viel viel höher als der Meeresspiegel im Gras zu liegen und in den Himmel zu sehen. Das Meer kann ich nicht beschreiben - oder doch. Ich kann es sogar sehr gut, aber das würde zu viel werden. Ich liebe das Meer und auch bei den anderen Landschaften habe ich nur einen winzigen Teil beschrieben. Ich genieße dort jeden Augenblick und denke an nichts Böses. Aber irgendwann fliegt mir eine Chips - Tüte entgegenund ich frage mich, ob das immer so bleiben wird - oder ob irgendwann all das zerstört ist.
---
Welche Orte in der Natur liebt ihr und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.