Samstag, 29. Dezember 2012

53. Tag: Schutzengel


Gibt es Schutzengel? Eigentlich nicht, es ist nicht bewiesen. Aber manchmal gibt es Momente, die einem unerklärlich erscheinen und die man nur auf einen Schutzengel zurückführen kann. Aber wenn man sie wirklich "hat", gibt es dann nur einen, von dem man beschützt wird oder sogar mehrere Schutzengel für eine Person? Kann es sein, dass einige Menschen gar keinen Engel an ihrer Seite haben oder sind sie nur manchmal da? Ich meine, es gäbe sonst doch viel weniger Leid auf der Erde. Ich glaube trotzdem auf eine gewisse Weise an Schutzengel und manchmal wünschte ich mir, dass ich einer dieser Menschen wäre, die behaupten können, dass sie diese Engel spüren können. Nur so zur Sicherheit. Einen 6. Sinn oder wie sie es nennen...
---
Was denkt ihr über Schutzengel? Denkt ihr, dass es sie gibt oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Habt ihr schonmal etwas erlebt, dass euch gezeigt hat, dass es welche gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.