Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller

1. Eigentlich habe ich keine Ahnung, was ich in der folgenden Sätzen einsetzen soll, aber ich probiere es trotzdem.
2.  Ein Blase vom vielen Schreiben ist an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend ist es dunkel.
4.  Leben und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 ist schon länger vorbei.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du mit dem Leben abgeschlossen hast, auch wenn du noch jung bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Erkältungsbad, morgen habe ich einen Besuch in Erfurt geplant und Sonntag möchte ich für Bio lernen, nein, ich muss!

Hier geht es zum Originalpost!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo ich gerade bei Aktionen bin, werde ich euch noch von einer ganz tollen erzählen, die ich zufällig entdeckt habe:


Es geht darum, dass 50 Fotos vorgegeben sind und man zu jedem ein Foto machen muss. Der Zeitraum ist egal. Klickt hier zum Originalpost von irgendschoen. Meine Fortschritte könnt ihr unter Aktionen sehen (dort findet ihr auch andere Challenges).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.