Montag, 16. Dezember 2013

Adventsfrage #16

Heute gibt es wieder einen Tag und zwar von Ramiel.

1. Wie würdest du gerne sterben?
Am besten draußen. Ich will unter einem Blätterdach oder im Sand liegen und einfach einschlafen.

2. Was erhoffst du dir vom Leben?
Dass ich es schaffe meine Träume in Erfüllung gehen zu lassen.

3. Wenn du Leute siehst, beurteilst du sie dann direkt?
Ich überlege mir natürlich, wie diese Person sein könnte, aber ich beurteile sie nicht.

4. Kannst du hassen?
Nein, aber dafür was viel Schlimmeres.

5. Glaubst du, dass es uns gibt?
Ja.

6. Wenn du in den Spiegel siehst, was erkennst du?
Mich - manchmal ganz hübsch, manchmal hässlich.

Ich werde den Tag nicht weiter führen, weil mir Zeit und Nerv dafür fehlt.

Die Adventsfrage stammt diesmal nicht von mir, sondern auch von Ramiel. Ihr könnt gerne, wenn ich eure Verlinkung schon sicher habt, mir Ideen für Fragen schicken, die ich stellen kann. Meine eigenen gehen mir nämlich langsam aus.

Die Antwort der heutigen Frage weiß ich selbst nicht, also würde ich Ramiel bitten einen Kommentar da zu lassen, sobald die richtige Antwort genannt wurde =)

Adventsfrage #16
Wie heißt (und wer ist) die Begleitung des blau-weißen Weihnachtsmannes?

Was ist die Adventsfrage?
Bis zum 23.12.13 wird jeden Tag eine Frage kommen. Derjenige, der eine Frage zuerst richtig beantwortet, wird an Heiligabend bei mir in einem Post verlinkt. Die einzige Regel: Wenn man eine Verlinkung sicher hat, darf man bei den folgenden Fragen (bzw. den vorherigen, die noch keine Antwort haben) nicht mehr "mitspielen".
Genaueres findet ihr hier.
Bei Frage 12 gibt es noch keine Antwort und Frage 14 ist ein Ratespiel, bei dem ihr auch noch mitmachen könnt. Frage 15 ist ein Special, bei dem jeder verlinkt wird, der mit macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.