Mittwoch, 19. März 2014

Liebster Blog Award =)

Jey, ich habe ihn von Claudia bekommen. Dankeschön =D
Ich werde allerdings wieder nur die Fragen beantworten und ihn nicht weiter geben. Mir fehlen einfach Zeit und Nerven dafür. Wisst ihr, es gibt in letzter Zeit so viel zu tun...
In den nächsten Tagen wird es den längst überfälligen Bericht von der Leipziger-Buchmesse geben. Leider habe ich es noch immer nicht geschafft mit der Aktion auf meinem 2. Blog weiterzumachen, aber das wird hoffentlich auch nächstes Wochenende passieren.

Aber kommen wir nun zu den Fragen:

1) In welches Land möchtest du unbedingt einmal reisen?
Eigentlich möchte ich in fast jedes Land mal reisen, aber ganz oben auf meiner Liste stehen zur Zeit Norwegen, Irland und die USA.
 
2) Welches Buch musst du UNBEDINGT lesen? (nur 1 nennen!)
"Da vorne wartet die Zeit" von Lilly Lindner
 
3) Wie lautet das erste Lied (in alphabetischer Reihenfolge), das sich auf deinem iPod / MP3-Player befindet?
Ich glaube es ist "Alien Nation" von Scorpions.
 
4) Schreibst du Tagebuch, und wenn ja, warum?
Ja, aber in letzter Zeit schaffe ich es nicht mehr so oft. Eigentlich weiß ich auch nicht, warum ich es tue. Vielleicht um mich später an gewisse Sachen erinnern zu können? Aber ich lese nur selten in meinen alten Tagebüchern. Vielleicht damit es später irgendetwas von mir gibt, wenn ich nicht mehr da bin.
Natürlich gibt es Fotos, Videos usw. von mir, aber sie sagen nicht so viel über mich aus wie das, was in meinen Tagebüchern steht. 
 
5) Hast du einen Lieblingsmonat?
Eigentlich mag ich jeden Monat, weil alle ihre Vorteile haben, aber am liebsten mag ich den Mai. Nicht nur, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe, sondern weil ich im allgemein den Frühling mag und der Mai ist meiner Meinung nach der Höhepunkt des Frühlings.
 
6) Was war der letzte Traum, an den du dich erinnerst?
Das ist schwer, in letzter Zeit erinnere ich mich kaum an Träume. Aber ich weiß, dass ich vor kurzem etwas geträumt habe. Vielleicht fällt es mir bald wieder ein =)
 
7) Falls du Geschwister hast: Hast du eine gute Beziehung zu ihnen?
Ich habe eine kleine (bzw. jüngere, sie ist fast so groß wie ich) Schwester und meine Beziehung zu ihr ist eigentlich sehr gut. Natürlich streiten wir uns manchmal und tun Dinge, die dem anderen nicht in den Gram passen, aber so ist das nun mal. Trotzdem haben wir uns lieb.
 
8) Gibt es eine bekannte Persönlichkeit, die du unbedingt einmal treffen möchtest? 
Lilly Lindner, weil sie meine absolte Lieblingsautorin ist und ich ihre Worte auch mal hören möchte, nicht nur lesen.
 
9) Was hältst du von Tattoos und Piercings?
Piercings würde ich mir nie machen lassen (wenn man Ohrlöcher jetzt nicht mitzählt, aber ich trage sowieso seit Jahren keine Ohrringe mehr), weil ich keinen Schmuck mag und was Tattoos angeht: Zur Zeit habe ich nicht den großen Wunsch mir eins stechen zu lassen.
Ich finde es toll, wenn andere Piercings und Tattoos haben, aber an mir selbst habe ich es nicht so gerne.
 
10) Findest du Mode wichtig?
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ziehe ich es auch nicht an - Außer es gibt keine andere Möglichkeit. Natürlich gibt es wichtigeres als Mode, aber ich habe entdeckt, dass Mode mir Spaß macht. Es macht mir Spaß Sachen zu kombinieren, verschiedene Looks auszuprobieren...
Allerdings geht es dabei nur um mich. Es ist mir egal, was meine Freunde für Kleidung tragen, ob mir ihr Stil gefällt oder nicht.
 
11) Was bringt dir nach einem absolut furchtbaren Tag wieder die gute Laune zurück?
Meine Blogs. Die Schule ist aus, ich bin total angenervt, gehe auf einen meiner Blogs und sehe, dass jemand einen netten Kommentar hinterlassen hat und manchmal auch, dass wieder eine Person auf den "Mitglied-dieser-Site"-Button gedrückt hat. Und dann habe ich immer dieses wunderbare, unbeschreibliche Gefühl, das wahrscheinlich jeder Blogger hat, wenn ihm sowas passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.