Freitag, 4. April 2014

Nageln ist eine Metapher für Geschlechtsverkehr

Erwachsene. Sie wollen, dass wir klug sind, dass wir auch mal um die Ecke denken und mehr sehen, als eigentlich gezeigt oder gesagt wird. Aber das tun wir. Ständig. 
Und wenn wir es in der Gegenwart eines Erwachsenen aussprechen, bekommen wir gleich böse Blicke. Das liegt wohl daran, dass dieses Um-die-Ecke-denken und das Mehr-sehen oft in Richtung Sexualität geht.
Natürlich ist es nervig, wenn jemand bei wirklich jeder Kleinigkeit, die einen Hauch von Doppeldeutigkeit besitzt, anfängt zu feiern. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn man es manchmal tut oder öfter - Nur eben nicht immer.
Ich finde es nicht schlimm, weil man eben weiter denkt. Und weiter denken ist gut. Das bedeutet, dass man nicht dumm ist, weil man eben mehr in einem Satz erkennt, als die gesagten Worte.
Ging mir heute mal so im Kopf herum, aber versteht ihr was ich meine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.