Die Sophienheilstätte ist ein riesiges Haus, das etwas versteckt im Wald, in einem Ort namens München steht. München ist ein Stadtteil von Bad Berka und hat etwa 100 Einwohner.
Ich mag alte, verlassene Gebäude. Ich mag Orte, die von anderen Menschen vergessen wurden.
Denn diese Orte erzählen Geschichten. Schon als Kind wollte ich später Entdeckerin werden, wollte ein Abenteuer erleben und genau diese alten, vergessenen Orte haben Geheimnisse, die nur darauf warten entdeckt zu werden.
Wer wurde damals in dem Krankenhaus behandelt? Wer arbeitete in dem Krankenhaus? Was haben die Menschen dort erlebt?
Die Welt ist voller Geheimnisse, man muss sie nur suchen.
Eigentlich hatte ich ein paar richtig coole Foto-Ideen (deshalb auch die blaue Perücke), aber wegen Zeitmangel, konnte ich diese dann doch nicht umsetzen.
Mehr Bilder findet ihr bald auf meinem Fotografie-Blog.
Hi Luisa,
AntwortenLöschendas ist soooooooooo spannend. Der Drang danach so etwas zu entdecken ist zwar hoch, aber ich glaube ich würde mich dort nicht rein trauen.
LG
Anja
Alleine hätte ich mich auch nicht dort rein gentraut. Schon deswegen, weil die einzigen beiden Eingänge im Keller waren und dort war es stockdunkel =D
LöschenWeiter oben war es gar nicht mehr sooo schlimm.
Liebe Grüße
Luisa
Wow. wo ist das denn?
AntwortenLöschenIch liebe solche Locations... und noch mehr, wenn man jemanden oder etwas fotografieren kann und eine Art Geschichte dabei herüber bringt. Hübsch!
Liebe Grüße > sara
München bei Bad Berka (also nicht das in Bayern) =D
LöschenLiebe Grüße
Luisa
Hallo...wir waren gestern dort...wir sind über die Terrasse rein da war ein Fenster offen...es sieht da aus wie in einem Horrorfilm...voll geil...ich liebe so etwas...aber irgendwas mit der Luft ist da nicht in Ordnung...ich konnte nicht richtig atmen...da hat mir der Hals gekrabbelt und ich musste nur husten...ich würde aber nochmal da hin...ist mega👍
AntwortenLöschen