Mittwoch, 1. Juli 2015

Das war der Juni

Gelesen: keine einzige Seite
Gehört: Postmodern Jukebox, Rise Against, Mötley Crüe (Home sweet home)
Gesehen: "Die Unglaublichen"
Getrunken: Waldmeister-Zeugs und andere Sachen
Gegessen: Hack-Haie ... natürlich aus Schwein
Gekocht/Gebacken: Prüfungs-Muffins
Gebastelt:
Genäht: mein Abschlusskleid, einen Rock mit Streifen und einen Rock aus vielen Quadraten
Gekauft: Stoff mit Robotern! ... und Süßigkeiten!!!
Gespielt (Spiel): -
Gespielt (Musik): "Carry on my wayward son" von Kansas, "Counting Stars" von OneRepublic, "Home sweet home" von Mötley Crüe, "Blue Suede Shoes" von Elvis
Gefeiert: ein Fest
Gedreht: -
Gefreut: als ich dir praktischen Prüfungen bestanden habe und meine Noten der schriftlichen erfuhr
Geärgert: dass die Sahne auf meinen Prüfungsmuffins weg gelaufen ist und als ich erfahren habe, in welche mündliche Prüfung ich komme
Gelacht: höhöhö ... sag ich nicht
Gefühlt: Prüfungsangst ... immernoch
Da war ich: im Freibad
Und sonst so: Das Leben ist eigentlich ganz schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.