Freitag, 6. Juli 2012

Gewitter

Nächtlicher Besucher


Hey ihr Lieben!

Ich sollte unbedingt lernen. Sollte. Aber irgendwie klappt es nie. Ich nehme meine Notizen in die Hand, lese sie durch und werde prompt von etwas anderem abgelenkt. Das ist nicht gerade der Hammer, wenn man bedenkt, dass ich in nicht mal einer Woche meine mündliche Prüfung habe. 
Verdammt, es gibt so viel zu tun: lernen, nähen, das Buch zuende lesen und an meiner Geschichte wollte ich auch weiter schreiben. Aber ich bin zu müde! Vielleicht liegt es am ständigen Wetterwechsel. Vorgestern war es noch warm und gestern begann über mir und einer Freundin ein heftiges Gewitter zu wüten. Heute ist es nicht besser. Den ganzen Tag ist es schwül, dann hört man es donnern und es wird immer dunkler und irgendwann sieht man auch die Blitze und das Donnern wird immer heftiger.
Eigentlich mag ich ja Gewitter. Ich mag den Regen, der gegen die Scheiben prasselt und die Blitze, die für einen kurzen Moment alles erhellen. Mit dem Donner hatte ich auch nie Probleme und die Dunkelheit ist irgendwie gemütlich. Manchmal sitze ich auf dem Balkon und beobachte es und manchmal sitze ich in meinem Zimmer und schreibe, wie jetzt.
Aber manchmal macht es mir auch Angst, wenn es so laut ist. Ich wünschte mir dann, dass es jemanden gäbe, der mich beschützt. Jemanden, der sein Arm um mich legt und mir zuflüstert, dass ich keine Angst haben solle...

PS: Heute ist Tag des Kusses ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.