Montag, 30. Juni 2014

Das war der Juni

ES IST SOMMER!
Ja ja, der Sommer - obwohl es ständig regnet bin ich in Sommerstimmung.
Zum Ausruhen blieb mir in diesem Monat nur wenig Zeit. Ich habe nur wenig gelesen, aber viel gemacht: Dinge aus Spaß und Dinge aus Pflicht.
Ich habe eine Menge fotografiert, was ihr in den nächsten Tagen auf meinem Fotoblog sehen könnt (Außerdem gibt es da bald noch meinen Intagram-Rückblick).

Hier ist mein Monats-Rückblick:

Gelesen: "Sie nannten mich ´Es´" von Dave Pelzer
Geschrieben: Die kleine Fee, ein Sommerlied
Gehört: Bon Jovi, Danny Elfman
Gesehen: "Fack ju Göhte", "Edward mit den Scherenhänden", die WM, "Das geheime Fenster", "Silver Linings"
Getrunken: gaaaanz viel Wasser mit Geschmack
Gegessen: Katjes Tropenfrüchte, Smarties
Gekocht/Gebacken: -
Gebastelt: Frösche für die Froschgruppe, eine Schleife
Genäht: Beutel, Schlüsselanhänger-Eule
Gekauft: Karten für das Lindsey-Stirling-Konzert in Leipzig, ein Petticoat, Stoff, Seifenblasen
Gespielt (Spiel): Memorie mit einem dementen Mann
Gespielt (Musik): Lieder von Marit Larsen, "Over the Rainbow", mein Sommerlied (alles auf der Ukulele)
Gefeiert: nochmal Geburtstag in der Schule
Gefreut: dass ich auf das Lindsey-Stirling-Konzert kann, als dann doch jemand bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hat
Geärgert: um ehrlich zu sein habe ich mich schon etwas geärgert, als vorerst niemand beim Gewinnspiel mitgemacht hat
Gelacht: mit alten Freunden
Gefühlt: Adrenalin
Da war ich: am und im Alperstedter See, im Stausee, beim Poetry Slam, auf dem Wollmarkt
Und sonst so: Praktikum in der Kinderkrippe (05.06. - 25.06.), Praktikum im Seniorenheim (seit 26.06.)
 
Bilder 
Nee, auf dem Wollmarkt gibt es keine Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.