Freitag, 11. Juli 2014

Neuer Post?! und Gewinnspielerinnerung

Seit über einer Woche gab es nichts mehr von mir zu lesen und ich kann euch nicht versprechen, dass es in den nächsten Wochen anders sein wird. Schließlich habe ich bis Mittwoch noch Praktikum und bis Donnerstag muss ich Videos für die Schule schneiden...
Außerdem gibt es auch privat ein paar Dinge, die ich noch gerne tun möchte: Einen Rock nähen, die Bibliotheks-Bücher zu Ende lesen.
Es tut mir auch Leid, dass ich in letzter Zeit nicht auf Kommentare geantwortet habe. Ich habe sie alle gelesen, aber mir ist einfach keine passende Antwort eingefallen.

Das alles heißt aber nicht, dass ich keine Ideen habe. Im Gegenteil: Ich habe extrem viele Ideen, aber sie brauchen auch etwas Zeit und sind nicht in 5 Minuten nieder geschrieben. Wenn der ganze Stress vorbei ist, das verspreche ich, wird es um so mehr zu lesen geben.

Aber bis dahin möchte ich euch noch an das Gewinnspiel erinnern, dass ich zu meinem 2. Blog-Geburtstag gestartet habe. Es gibt diese selbstgemachten Sachen zu gewinnen:
Bis jetzt haben leider nur zwei Personen mitgemacht (Danke an euch) und mich würde es freuen, wenn einer von euch noch mitmacht, damit ich mir nicht umsonst die Arbeit gemacht habe =)

Alles Liebe
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.