Samstag, 13. Dezember 2014

Das war der November - Zu spät und WEIHNACHTSAKTION läuft nur noch wenige Tage!

Es tut mir sehr Leid, dass ich den Monatsrückblick erst jetzt posten kann - und das ohne Bilder. Aber duch den den Adventskalender gibt es noch einiges zu tun.
Ich wollte euch auch nochmal an die Weihnachtsaktion erinnern, da ich noch ein paar Bilder bräuchte =)
Alle Infos findet ihr hier.

Gelesen: -
Geschrieben: Rotkäppchen (Gedicht)
Gehört: klassische Musik
Gesehen: Die Tribute von Panem 3 - Teil 1
Getrunken: -
Gegessen: Lebkuchen
Gekocht/Gebacken: Kamilletee - für die Augen
Gebastelt: -
Genäht: Girlande
Gekauft: -
Gespielt (Spiel): so ein Wahnehmungsspiel, was so ähnlich geht wie Stille Post, nur dass auf den Rücken gemalt wird, Topfschlagen
Gespielt (Musik): viel zu viel
Gefeiert: viel zu viele Geburtstage
Gedreht: Adventskalender-Videos
Gefreut: über Feuermenschen
Geärgert: Ich habe in einer Erziehungslehre-Klausur unnötig Punkte verschenkt, weil ich vergessen habe etwas aufzuschreiben, obwohl ich es eigentlich wusste...
Gelacht: beim Topfschlagen
Gefühlt: eine Bindehautentzündung
Da war ich: zu Hause
Und sonst so: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.