Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Silvester-Rückblick - KEIN Jahresrückblick

Hallo! Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und so ein neues Jahr bietet Bloggern wieder die Möglichkeit zurück zu blicken.
Ich habe lang überlegt, was ich in diesem Jahr machen könnte: Vielleicht für jeden Monat eine Collage und ein paar Worte dazu, wie in den letzten Jahren - Aber dazu hatte ich keine Zeit (und Lust), vielleicht ein Video - Aber nach dem Adventskalender brauchte ich erstmal etwas Erholung.
Ich habe auch überlegt ein etwas tiefsinnigeres Gedicht oder eine Geschichte zu schreiben - Das Problem ist nur, dass Silvester und Neujahr emotional bei mir weniger bewirkt als der Wechsel der Schuljahre.

Deshalb gibt es heute einfach nur meinen Silvester-Abend und meinen Neujahrs-Morgen!
Und in den nächsten Tagen kommt dann der Dezember-Rückblick =)

Meine Schwester und ich haben bei unserer Oma übernachtet und deshalb beginnt die Fotoreihe auch dort:
1 // 2 // 3
1. I´m Batman! Mit rosa Kuschel-Schlafanzughose.
2. Ananas essen
3. HIMYM gucken (Was sonst, wenn auf dem Disney Channel nichts läuft?)

5 // 4 //6
4. Nähen - Ich weiß sonst nicht, wie ich den Abend rum bekommen hätte
5. Abendbrot!
6. Weiter nähen und dann das Ergebnis mit einem Lachanfall im Spiegel betrachten

7 // 8 //9
7. Dominosteine essen
8. lesen
9. Das Feuerwerk von denen, die die ersten sein wollen, bzw. denen mit kleinen Kindern beobachten

10 // 11  // 12
10. Phantasia 2000 (so ein wunderbarer Film [Disney Channel ist mein Freund - zumindest wenn keine doofen Serien laufen])
11. Wärmendes Wärmekissen, wegen gewissen Schmerzen. Männer werden das nie verstehen können.
12. Der nächste Morgen...

Und hier sind Bilder, die zwischen den Punkten 11 und 12 kommen:
Hach ja, es gibt nichts schöneres als sein Leben zu dokumentieren, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.